Donnerstag, 21. März 2019

Die letzte Broschüre

Nie wieder Ärger mit Red

Ich habe lange mit mir gerungen, bis ich mich zu diesem Zusammenfassungsschritt entschlossen habe, denn mir ist durchaus bewusst, dass diese Broschüre noch weniger Leserinnen und Leser haben wird als „Immer Ärger mit Red Teil 1“ und „Immer Ärger mit Red Teil 2“.

Jede Geschichte für sich ist schon eine Zumutung. Beide Geschichten in einer Broschüre sind noch schlimmer. Aber wie sagt der Volksmund? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Deshalb verspreche ich: Einen dritten Teil wird es nicht geben.

Red wird also nie wieder Ärger machen in Duisburg, Playa del Carmen oder auf Madeira. Diese Insel, auf der Christiano Ronaldo zur Welt gekommen ist, besuche ich demnächst zum dritten Mal und freue mich schon auf das Hostel in Funchal, in dem sich Rucksacktouristen aus aller Welt treffen. 

Nun noch zwei Klicks 

Die Red-Broschüre 

Hier bestellen als e-book

Hier bestellen als Print

Mein Madeira-Tagebuch

Hier klicken

Keine Kommentare: